Max Mehnert
Unsere Firma wurde als Tischlerei und Stellmacherei bereits 1933 von Max Mehnert, dem ersten Mann meiner Großmutter gegründet. Leider fiel er 1943 im Krieg. In neuer Ehe mit Hans Thümmel übernahm dieser 1948 das Unternehmen, nachdem meine Großmutter fünf Jahre lang die Erhaltung der Firma sicherte. Inzwischen sind nun schon wieder viele Jahre vergangen und nachdem es 1987 eine weitere Übergabe der Firma an Hans-Joachim Thümmel gab, arbeitet unser Familienbetrieb immer noch zur Zufriedenheit unsere Kunden in vierter Generation, denn der Fortbestand der Firma ist durch mich und meinen Mann bestens abgesichert.

Gern beraten wir Sie wenn es um Tischlererarbeiten aller Art geht - ob Einbau von Fenster oder Türen aus eigener Produktion, ob Innenausbau oder Möbel-Sonderanfertigungen.

Tischlerei und Stellmacherei
Wir, die Tischlerei/Stellmacherei Thümmel sind für Sie da.
Sagen Sie uns Ihre Wünsche, wir fertigen (fast) alles! Klicken Sie hier >>

Mit lieben Grüßen
Ihre Manuela Schramm
geborene Thümmel